22.01.19 – De'Longhi

„Dinamica plus” holt Testsieg

Sieben Kaffeevollautomaten nahm das ETM Testmagazin unter die Lupe. Mit dem Urteil „sehr gut” setzte sich die „Dinamica plus” von De'Longhi an die Spitze.

Delonghi-Dinamica-plus.jpg

Als Testsieger unter sieben Vollautomaten kürte die Jury des ETM-Testmagazins die „Dinamica plus” von De'Longhi. © De'Longhi

 

Insbesondere hob die Jury den „weichen und feinporigen“ Milchschaum des patentierten „LatteCrema”-Systems hervor. Auch die vierstufige Temperatureinstellung, die „makellose Verarbeitung“ sowie die Bedienung via Touchdisplay und „Coffee Link“-App wurden gelobt. Als Alleinstellungsmerkmal in der Vergleichsgruppe nannten die Tester außerdem die Kaffeekannenfunktion. Mit dieser lassen sich bis zu sechs Tassen gleichzeitig zubereiten – für alle, die Gäste verköstigen oder sich selbst mehr als eine Tasse gönnen wollen.

„Es freut uns sehr, dass unser neuer Kaffeevollautomat die Testjury auf ganzer Linie überzeugen konnte“, so De’Longhi Deutschland Brand Manager Markus Schwichtenberg. Der Vollautomat kommt mit zwölf vorinstallierten Kaffee- und Milchspezialitäten, zu denen bis zu sechs eigene Rezepte hinzugefügt werden können. Je nach persönlichen Vorlieben lassen sich die Intensität des Aromas, die Füllmenge sowie das Kaffee-Milch-Verhältnis über die „Mein Kaffee“-Programmierfunktion am Gerät oder über die „Coffee Link“-App steuern.