25.09.17 – In eigener Sache

Das sind die „udoq“-Gewinner

In unserem Online-Gewinnspiel zur neuen Elektromarkt-Website verlosten wir drei „udoq-Dockingstationen". Das sind die glücklichen Gewinner.

Marcus-Kuchler-udoq.jpg

Marcus Kuchler erfand, entwickelte und gestaltete die Ladestation. © udoq

 

Über je eine Dockingstation udoq250, die Mobilgeräte jeder Marke und Generation aufnimmt, dürfen sich Birgitt V. aus Bad Oeynhausen, Mandy G. aus Beilstein sowie Dirk D. aus Lorch freuen. Der Gewinn wird ihnen per Post zugeschickt.

Der Elektromarkt und udoq gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit der innovativen Ladestation. Unsern Lesern danken wir für die fleißige Teilnahme. Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt bald. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Firma udoq, die uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Artikel zu: