18.02.18 – „KüchenInnovation des Jahres® 2018“

Das sind die Gewinner

Zum zwölften Mal wurden anlässlich der Ambiente 2018 außergewöhnliche Produkte mit dem Preis „KüchenInnovation des Jahres® 2018“ ausgezeichnet.

Gewinner-KuechenInnovationen.jpg

Auf der Ambiente erhielten 32 Gewinner den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres®“. © KüchenInnovation des Jahres

 

Der Award, der von der Initiative LifeCare vergeben wird, ist weltweit als objektive Orientierung anerkannt. Die feierliche Verleihung mit rund 180 Gästen fand anlässlich der Ambiente in Frankfurt statt. Auf einem großen Sonderareal konnten die Gäste die ausgezeichneten Produkte bestaunen.

 Besonderen Grund zur Freude hatten Anakarsrum, Bauknecht, Blanco, Nobilia/Pfleiderer, Norbert Woll, Rieber, Rösle und Villeroy & Boch. Diese acht Hersteller haben es mit ihrem Produkt geschafft, zu den Besten der Besten zu gehören und sich den „Golden Award“ zu verdienen. Mit dieser Auszeichnung ehrt LifeCare das jeweils beliebteste Produkt aus den Kategorien Küchenmöbel, Küchenspülen/-armaturen, Elektrogroß-, Elektrokleingeräte, Koch-, Backgeschirr, Küchengeräte sowie Accessoires.