Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

11.04.18 – Fußball-WM-Aktion

Braun: „Gold- und Team-Edition”

Im Vorfeld der nahenden Fußball-WM bringt Braun seine Modelle der „Series 9” und der „Series 3 ProSkin” als limitierte Sondereditionen in den Handel.

Braun-Gold-Edtion.jpg

Passend zu den Träumen aller Fußballfans gibt es den „Series 9 Wet&Dry-Rasierer” zur WM in Gold. © Braun

 
Braun-Team-Edition.jpg

In der „Team-Edition” kommt der „Series 3 ProSkin” in coolem Blau. © Braun

 

In einer aufmerksamkeitsstarken Geschenkverpackung im Fußball-Look in Szene gesetzt, sind die „Gold-Edition” und die „Team-Edition” vom 15. April bis 15. Juli erhältlich – und sollen damit Impuls- und Geschenkkäufe bei und für Fußballfans fördern. „Untersuchungen haben gezeigt, dass ein WM-Warenkorb 8 % mehr Umsatz generiert gegenüber einem regulären Warenkorb”, erläutert Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Fachhandel für die DACH-Region bei Procter & Gamble.

Unterstützung erfährt der Handel zudem durch TV- und Internetwerbung sowie weitere PR- und Online-Aktivitäten wie z. B. einen Livestream oder Liveticker-Sponsorings auf beliebten Sportseiten. Die Braun „Gold-Edition” enthält den „Series 9 Wet&Dry-Rasierer” in Gold sowie ein Leder-Reise-Etui; die „Team-Edition” besteht aus dem „Series 3 ProSkin” in Blau sowie einem Reise-Etui inklusive Gillette Rasiergel.