03.12.20 – KitchenAid

Beförderung für Nicole Thiery

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid weiter auf und wird ab dem 1. Januar 2021 Market Director Northern Europe + Russia.

KitchenAid-Nicole-Thiery.jpg

Nicole Thiery wird Market Director Northern Europe + Russia bei KitchenAid. © KitchenAid

 

Seit 2016 ist Nicole Thiery bereits beim amerikanischen Küchengerätehersteller für die Haushaltskleingeräte tätig und verantwortete bisher als Market Leader die Länder Deutschland und Österreich. Mit der neuen Position übernimmt sie die Verantwortung zusätzlich für Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien, die Niederlande und Russland. Durch ihre langjährige Expertise und ihr umfassendes Branchen-Know-how soll Nicole Thiery auch in diesen Ländern das stark wachsende KitchenAid-Geschäft strategisch weiter ausbauen und nachhaltig zum Erfolg führen. „Ich freue mich über die neue Herausforderung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Zusammen mit meinen Teams vor Ort werde ich das KitchenAid-Business auf das nächste Level bringen und bei neuen Konsumenten die Faszination für die Lovebrand entfachen“, so Nicole Thiery zu ihrer Beförderung.

Weitere Artikel zu: