Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

10.05.17

Bauknecht Haushaltshelfer ausgezeichnet

In unabhängigen Tests erhalten der Bauknecht Einbaukühlschrank Krie 2124 und der Geschirrspüler Bio 3 T333 Delm die Note “Sehr Gut”.

Bauknecht-Kuehlschrank-Krie.jpg

Der Bauknecht Einbau-Kühlschrank Krie 2124 A+++ konnte sich im starken Testumfeld mit der Note 1,3 hervorheben. © Bauknecht

 
Geschirrspueler-Bauknecht-Bio.jpg

Bauknecht Geschirrspüler Bio 3 T333 Delm: Besonders erwähnt wurde von den Testern die Option MultiZone. Diese erlaubt es, bei halb beladener Maschine wahlweise nur den Ober- oder Unterkorb zu spülen. © Bauknecht

 

Zwei auf einen Streich: Die Haushaltshelfer von Bauknecht wurden von der Stiftung Warentest und im aktuellen ETM Vergleichstest ausgezeichnet.

Bauknecht Einbaukühlschrank Krie 2124 überzeugt die Stiftung Warentest

Der Bauknecht Einbaukühlschrank Krie 2124 erhielt von der Stiftung Warentest in der Ausgabe 5/2017 das Qualitätsurteil “Sehr Gut” in der Kategorie “Große Einbaukühlschränke”. Ausschlaggebend für die gute Bewertung waren geringe Stromkosten, eine effiziente Kühlleistung, Temperaturstabilität sowie eine leichte Handhabung im Vergleich mit acht weiteren anderen Geräten.

ETM Vergleichstest zeichnet Bauknecht Geschirrspüler Bio 3 T333 Delm aus

Im aktuellen ETM Vergleichstest von Geschirrspülern in der Energieeffizienzklasse A++ oder A+++ erhielt der integrierbare Bauknecht Geschirrspüler Bio 3 T333 Delm die Note “Sehr Gut”. Überzeugen konnte das Gerät die Tester unter anderem durch die Reinigung- und Trockenleistung sowie mit der größten Programmauswahl im Testfeld.