11.06.19 – Personalie

Amica mit neuer Gebietsverkaufsleiterin West

Als Nachfolgerin von Ingo Nagel übernimmt Sandra Tewes ab Mitte Juni 2019 die Position der Gebietsverkaufsleiterin West bei der Amica International GmbH.

Amica-Sandra-Tewes.jpg

Sandra Tewes übernimmt ab Mitte Juni die Position der neuen Gebietsverkaufsleiterin West bei der Amica International GmbH. © Amica

 

Die 40-Jährige folgt auf Ingo Nagel, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Sandra Tewes eine branchenerfahrene Frau aus den eigenen Reihen gewinnen konnten“, so Marcel Kühn, Direktor Marketing und Vertrieb, Amica International. Sandra Tewes ist bereits seit 13 Jahren als Teamleiterin/Kundenmanagerin im Vertriebsinnendienst für Amica tätig und sammelte umfangreiche Branchen- und Produktkenntnisse.

Tewes berichtet an Marcel Kühn, Direktor Marketing und Vertrieb bei Amica International GmbH.