19.10.18 – Personalie

Amica mit neuem Gebietsverkaufsleiter Süd

Stefan Hies folgt auf Alex Rebl: Zum 15. Oktober 2018 hat der 40-Jährige den Posten des Gebietsverkaufsleiters Süd bei Amica übernommen.

Stefan-Hies.jpg

Stefan Hies ist seit 15. Oktober 2018 neuer Gebietsverkaufsleiter Süd bei Amica. © Amica

 

Hies war zuletzt als Küchenfachberater in der bayerischen Region tätig, zuvor als stellvertretender Verkaufsleiter und Abteilungsleiter bei Expert. Er verfügt damit über langjährige Erfahrung in der Küchen-, Möbel- und Hausgerätebranche. Stefan Hies berichtet an Zbigniew Platek, Geschäftsführer bei Amica International GmbH, der sich freut, einen ausgewiesenen Branchenexperten im Amica-Team begrüßen zu können. Alex Rebl hatte das Unternehmen im September verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.