
Die Ninja-Foodtruck-Tour vom 06.-21.11. durch die Metropolregionen Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München ist Teil einer großen Markenoffensive. © SharkNinja Deutschland
07.11.23 – Foodtruck-Tour der Küchenmarke Ninja
Foodtruck-Tour der Küchenmarke Ninja

Rebecca Steinhage, Executive Director Human Resources and Corporate Affairs, und Christoph Wendker, Vice President Corporate Sustainability and Regulatory Affairs, freuen sich über den Deutschen Nachhaltigkeitspreis, zu dem auch das Engagement des Unternehmens für regenerative Energien beigetragen hat – zum Beispiel Photovoltaikanlagen am Stammsitz in Gütersloh. © Miele
03.11.23 – Zum zweiten Mal nach 2014
Zum zweiten Mal nach 2014

Das „Xavax Barista“-Sortiment umfasst nahezu alles, was das Kaffee-Zubehör-Segment zu bieten hat. © Hama
02.11.23 – Zubehör rund um Kaffee
Zubehör rund um Kaffee

Liebherr präsentierte auf der IFA das Portfolio der „Vinidor“ Weintemperierschränke. © Liebherr-Hausgeräte