Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

21.12.18 – Philips

Shop-in-Shop mit Saturn

Im laut Betreiber weltweit größten Elektronikfachmarkt in der Hamburger Mönckebergstraße hat Philips jetzt seine neue Shop-in-Shop-Fläche eröffnet.

Philips-Shop-in-Shop-Saturn.jpg

Holger Kretschmer, Vertriebsdirektor Philips DACH (li.) und Dirk Mitsch, Geschäftsführer des Saturn Marktes, eröffnen gemeinsam die neue Shop-in-Shop-Fläche. © Philips

 
Philips-Shop-in-Shop-Saturn.jpg

Am Mittwoch hat Philips seine neue Shop-in-Shop-Fläche im Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße eröffnet. © Philips

 
Alle Bilder anzeigen

Der Fokus im bislang größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region liegt auf den sechs Hero-Produkten der neuen Markenkampagne: „Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH. Dirk Mitsch, Geschäftsführer Saturn Hamburg Altstadt, betont den besonderen Look des Markenshops, der die Fläche optisch noch attraktiver gestaltet und damit „ein Gewinn für unser Haus und unsere Kunden” sei.

Fürs besondere Einkaufserlebnis

Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 m² großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund dieser hohen Beanspruchung wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt. Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden vor Ort beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Für besondere Einkaufserlebnisse sollen außerdem das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die „Sonicare DiamondClean Smart”-Schallzahnbürste mit App sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen bringen.