10.10.19 – assona

Mit Rudi ins Weihnachtsgeschäft

In Kürze startet der Versicherungsvermittler assona seine Weihnachtsaktion für den Fachhandel – diese führt die Spieler in Rudis schaurige Geistervilla.

Assona-Weihanchtsaktion.jpg

Bei der Weihnachtsaktion von assona begeben sich Händler auf virtuelle Geisterjagd mit dem Maskottchen Rudi. © assona

 

Auch in diesem Jahr lädt Rentier Rudi assona-Partner aus dem Elektronik- und Telekommunikationsbereich in seine digitale Weihnachtswelt ein: Anmeldestart ist der 14. Oktober. Dieses Jahr öffnet Maskottchen Rudi bereits an Halloween seine Geistervilla und lädt die Spieler zur virtuellen Geisterjagd ein. Ziel des Spiels ist es, dem Spuk ein Ende zu setzen und dabei möglichst viele assona-Coins zu sammeln. Die Münzen können im Online-Prämienshop bis zum 31. Januar 2020 gegen Sachpreise eingetauscht werden.

Im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember erhalten teilnehmende Händler pro verkauftem Smartphone- und Tabletschutzbrief „myProtect” Zugang zu einem Online-Spiel. Bei hohen Verkaufszahlen winken nicht nur viele Spielrunden, sondern auch der Zutritt zu höheren Levels.