15.04.20 – Kamapgne

Euronics erstmals mit TV-Werbung

Mit einem neuem Logo und dem Claim „Für Dein bestes Zuhause der Welt“ tritt Euronics erstmals mit TV-Werbung in Erscheinung. Die Spots sollen von April bis Dezember ausgestrahlt werden.

Euronics-neues-Logo.jpg

Mit einem neuen Corporate Design präsentiert sich Euronics. © Euronics

 

In den Mittelpunkt der deutschlandweiten Kampagne rückt Euronics den persönlichen und kompetenten Service als großen Trumpf des stationären Fachhandels: Das umfangreiche Service-Portfolio wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot sowie in verschiedenen Radio-Spots in Szene gesetzt. Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses. Der Kampagnen-Slogan lautet: „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe“.

Im Rahmen der Kampagne tritt Euronics zum ersten Mal mit neuem, modernem Corporate Design sowie überarbeitetem Logo und dem kundenorientierten Claim „Für dein bestes Zuhause der Welt“ auf. „Wir kombinieren das neue Corporate Design inklusive Logo und Claim nun mit den Zukunftsthemen Services, Dienstleistungen und Kundendienst. Diese sind besonders wichtig in der aktuellen Situation, in der wir nach wie vor mit Beratung über Telefon und Chat sowie Liefer-, Anschluss- und Reparatur-Services für unsere Kunden da sind”, erklärt Jochen Mauch, Chief Digital Officer der Euronics Deutschland eG.