11.01.19 – Euronics feiert 50.

Aktionsreich ins Jubeljahr

Ihren 50. Geburtstag feiert die Verbundgruppe Euronics 2019 mit Aktionen, Rabatten und mehr. Daneben wird seit Jahresbeginn ein TV-Spot ausgestrahlt.

50-Jahre-Euronics.jpg

Seinen 50. Geburtstag feiert Euronics mit vielen Aktionen. © Euronics

 

1969 als Interfunk eG gegründet, feiert die heutige Euronics Deutschland eG ihr 50-jähriges Jubiläum. Dabei habe man, so der Verbund, in den letzten fünf Jahrzehnten stets die aktuellen Anforderungen der Zeit im Auge gehabt: sei es beim Zusammenschluss mit der Ruefach GmbH & Co. KG zur R.I.C. GmbH oder der erfolgreichen Verknüpfung von stationärem Handel und Onlinehandel, der Cross-Channel-Retail-Strategie. „Es macht uns stolz, dass wir mit unserem ungebrochen großen Interesse an Technologie, an Neuheiten und den besten Lösungen für unsere Kunden schon seit 50 Jahren wichtiger Bestandteil der Branche für Hausgeräte und Unterhaltungselektronik sind”, betont Euronics-Vorstandssprecher Benedict Kober. „Auch in den kommenden Dekaden werden wir für unsere Kunden immer das Beste geben und ihnen bei allen Entwicklungen und Trends mit optimalem Service und Beratung zur Seite stehen. Denn schon das Jubiläumsjahr 2019 verspricht, eine ereignisreiche Zeit zu werden.”

Zahlreiche Aktionen

Um den Kunden für ihre Treue zu danken, hat Euronics mit den wichtigsten Industriepartnern besondere Angebote geschnürt, daneben feiern die Euronics-Händler mit zahlreichen regionalen Aktionen mit. Jubiläumsspiele, Virtual Reality Partys, Jubiläumstombola, Facebook-Rabatt-Aktionen oder mit Gutscheinen gefüllte Luftballons sollen für Feierstimmung bei Händlern und Konsumenten sorgen.

TV-Spot zum Jubiläumsjahr

Rechtzeitig zum Start des Jubiläumsjahres gehen außerdem neue Fernsehspots on Air. Im Fokus steht dabei das vernetzte Zuhause, das dank individueller und fachgerechter Beratung zum „Besten Zuhause der Welt” wird.