Immer bestens informiert mit der aktuellen Ausgabe des Elektromarkt!

In Ausgabe 4/2020 des Elektromarkt stellen wir Initiativen zur Rettung der Innenstädte vor. Küchenmaschinen von Kenwood spielen in der Titelstory die Hauptrolle und auch sonst stellen wir viele Neuheiten für die Küche vor. Einen schönen Winter machen wir uns außerdem mit den neuesten Beauty- und Fitnessprodukten, die dafür sorgen, dass wir in der kalten Jahreszeit eine Extraportion Pflege und genügend Training bekommen. Auch viele Meldungen aus Handel und Industrie runden unsere Ausgabe wieder ab – für unsere Fachgeschäftsreportage haben wir beispielsweise Hutter aus Freystadt genauer unter die Lupe genommen, unser Unternehmensportrait erzählt die Geschichte von Miele.

Und weil nach wie vor viele Menschen im Homeoffice und nur sporadisch im Büro anwesend sind, gibt es auch diese Ausgabe noch einmal komplett in digitaler Form.

Neugierig?

Hier geht’s zum kostenlosen E-Paper

Unsere Highlights der Ausgabe

HandelEM

Fokus Handel

TitelEM

Titelstory

ProdukteEM

Fokus Sortiment

MieleEM

Fokus Industrie