Im Fokus von Ausgabe 3/2021 des Elektromarktes steht die Sonderberichterstattung zur IFA-Absage: Auf acht Seiten zeigen wir ausgewählte Reaktionen und Alternativprogramme aus der Branche auf. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den Produktneuheiten für das zweite Halbjahr: Wir zeigen einen ersten Überblick aus den Segmenten Unterhaltungselektronik, Smart Home, Haushalt, Küche, Bad und Outdoor. Unser Partner „Technikzuhause.de“ hält in der Ausgabe vier Produkttipps für den Sommer bereit und wir geben einen Überblick über aktuelle Marktzahlen aus dem Segment der Unterhaltungselektronik. Die Hauptrolle im Fokus Sortiment spielt außerdem unsere Titelstory zur neuen OLED-TV-Serie der Marke Hisense. Das Unternehmensportrait erzählt die Geschichte der italienischen De’Longhi Gruppe, während die neue Ausgabe wie immer mit aktuellen Meldungen aus Handel, Industrie und von den Branchen-Messen abgerundet wird.

Viel Spaß beim Lesen!