
Zugabe-Aktion von Nivona: Die „Chilled Brew Box“ gibt es beim Kauf einer „Nivo 8107“ gratis dazu. © Nivona
10.06.25 – Rund um das Trendgetränk Espresso Tonic
Rund um das Trendgetränk Espresso Tonic

Die neue Partnerschaft zwischen IFA Berlin und WeAreDevelopers soll ein Netzwerk an der Schnittstelle von Consumer Tech und Software-Innovation schaffen. © IFA Management GmbH
06.06.25 – Neues Netzwerk
Neues Netzwerk

Sven Greier, Vice President TV/AV bei Samsung Electronics: „‚SPACE’ bietet umfangreiche und aktuelle Informationen zu Preisen, Funktionen und Produkten sowie zu Verfügbarkeiten, Auftragsstatus und Lieferterminen.“ © Samsung
06.06.25 – Der Fachhandel sitzt in der ersten Reihe
Der Fachhandel sitzt in der ersten Reihe

Mit drei energieeffizienten Farben imitiert die „HarvestFresh™“-Technologie von Beko im Kühlschrank den natürlichen Sonnenzyklus und hält Obst und Gemüse länger vitaminreich. © Beko Germany GmbH
05.06.25 – Frische für Obst und Gemüse
Frische für Obst und Gemüse

Auf dem Kölner Messegelände waren im Rahmen der ANGA COM 2025 über 500 Aussteller aus 42 Ländern auf über 25.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche präsent. © Meisenbach GmbH
05.06.25 – Bildergalerie mit HD+, AVM, AG SAT, Polytron, Axing, KWS & TIWO
Bildergalerie mit HD+, AVM, AG SAT, Polytron, Axing, KWS & TIWO

Die „De'Longhi Dedica Duo“ ist ab sofort in vier Farben („Metal“, „White Harmony“, „Glowing Pink“ & „Comforting Green“, v. l. n. r.) erhältlich. © De'Longhi
04.06.25 – „Dedica Duo“ von De'Longhi
„Dedica Duo“ von De'Longhi

Das electroplus-küchenplus-Team präsentiert die neue Liebherr-Kampagne „Mission: BioFresh“ (v. l. n. r.): Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus), Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus), Pia Strieder (E-Commerce Manager), Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances) und Marie Harbeke (Trainee). © EK Retail