Daniel Keienburg

Asus-Zenfone-3.jpg

Asus Zenfone 3: Das neue Smartphone ist ab sofort zu bestellen. © Asus

 
03.11.16 – Neues Smartphone

Neues Smartphone

Asus Zenfone 3

Zwei Displaygrößen, Full HD Wide-View Display und zwei unterschiedliche Speicherkapazitäten: Vorbestellen lässt sich das neue Asus Zenfone 3 ab sofort. Von  Daniel Keienburg
udoq-Smartphone.jpg

udoq ist die erste, geräteübergreifende Ladestation. Foto: udoq © udoq

 
25.10.16 – Design ohne Kabel

Design ohne Kabel

udoq: Vertrieb der IFA-Neuheit startet in Europa

Die Dockingstation udoq kann Mobilgeräte sämtlicher Hersteller laden. Jetzt sind die Ladestationen erhältlich. Von  Daniel Keienburg
LGClothingCareSystem.jpg

Das LG Clothing Care System. Foto: LG Electronics © LG Electronics

 
Das Clothing Care System von LG Electronics soll die Wäschepflege revolutionieren. Von  Daniel Keienburg
Infografik-Rasiererverkauf.jpg

An der Spitze liefern sich Braun und Philips ein Duell. Foto: metoda © metoda

 
18.10.16 – Elektrorasierer

Elektrorasierer

Braun vs. Philips: Wer macht das Geschäft?

Mehr als 1000 Rasierer verkauft die Internetplattform amazon.de täglich. E-Commerce-Marktforscher metoda untersuchte das Segment – mit klaren Ergebnissen. Von  Daniel Keienburg
Conrad-Connect-Dashbord-.png

Mit frei konfigurierbaren Dashboards können die Nutzer von Conrad Connect ihre Geräte direkt im Internet-Browser verwalten. © Conrad Electronic

 
11.10.16 – Verknüpft Smart Home Produkte verschiedener Hersteller

Verknüpft Smart Home Produkte verschiedener Hersteller

Conrad Connect

Die Online-Plattform Conrad Connect verknüpft ab sofort noch mehr Produkte miteinander. Von  Daniel Keienburg
Blaupunkt-MotoPilot-43.jpg

Der Touch Screen mit beleuchtetem Hintergrund lässt sich auch mit Handschuhen bedienen. © Blaupunkt

 
Ein Navigationsgerät, das speziell auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern ausgerichtet ist. Von  Daniel Keienburg
Infografik-4K-TV.jpg

Foto: metoda GmbH © metoda GmbH

 
Scharfe Bilder, brillante Geschäfte: Auf der IFA zeigen Unternehmen, wie Medien in Zukunft konsumiert werden. In den Fokus rückt das superhochauflösende ... Von  Daniel Keienburg