Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Panasonic-EW1614-Familien.jpg

Panasonic präsentiert eine neue Ultraschall-Munddusche für die ganze Familie, die „EW1614“. © Panasonic

 
28.07.23 – Für eine umfassende Mundhygiene

Für eine umfassende Mundhygiene

Panasonic Ultraschall-Munddusche „EW1614“

Mit der „EW1614“ bietet Panasonic eine Ultraschall-Munddusche, die auch für Kinder ab acht Jahren geeignet ist. Wo die Zahnbürste nicht hinkommt, sorgt ... Von  Patrick Stehle
Auszeichnung-Hasebrink.jpg

Links: Franz-Josef Holzenkamp (DGRV). Rechts: Franz-Josef Hasebrink. © René Löffler

 
26.07.23 – Früherer Vorstandsvorsitzender der EK Retail

Früherer Vorstandsvorsitzender der EK Retail

Franz-Josef Hasebrink mit Raiffeisen Schulze-Delitzsch-Medaille ausgezeichnet

In Anerkennung seines großen Engagements für den genossenschaftlich organisierten mittelständischen Fachhandel in Europa erhielt Franz-Josef Hasebrink ... Von  Patrick Stehle
JBL-Sommer-Aktion.jpg

Mit einer Vertriebskampagne liefert JBL den Soundtrack für den Sommer. © Harman Deutschland

 
26.07.23 – „Dein Sommer - Dein JBL!“

„Dein Sommer - Dein JBL!“

JBL mit Vertriebskampagne im Sommer

Gemeinsam mit seinen Handelspartnern bringt der Audiospezialist JBL die neue Kampagne „Dein Sommer - Dein JBL!“ an den Start. Dabei winken Rabatte und ... Von  Patrick Stehle
Homematic-Co2-Sensor.jpg

Der neue Homematic IP „Wired CO2 Sensor mit Display“ sorgt für bessere Luft in jedem Zuhause. © eQ-3 AG

 
25.07.23 – CO2-Sensor mit Display

CO2-Sensor mit Display

Homematic IP hilft gesünder zu wohnen

Der neue Homematic IP „Wired CO2 Sensor mit Display“ sorgt für bessere Luft in jedem Zuhause. Die präzise Überwachung des CO2-Gehalts, der Ist-Temperatur ... Von  Patrick Stehle
Nachhaltigkeit-Weltkugel
 
24.07.23 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 29/2023

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Sven Ramer
Umwelt-Nachhaltgkeit.jpg

Laut neuen GfK-Prognosen wird Nachhaltigkeit innerhalb der nächsten sieben Jahre zu einem Hauptkriterium bei allen Kaufentscheidungen werden. © j-mel/stock.adobe.com

 
24.07.23 – GfK-Daten zeigen:

GfK-Daten zeigen:

Nachhaltigkeit als Motor für den Markt

Nachhaltigkeit bleibt für Verbraucher ein zentrales Kaufkriterium bei der Entscheidung für technische Konsumgüter. Laut GfK-Prognosen werden Umweltansprüche ... Von  Patrick Stehle
Grafik-IFH-Orte-der.jpg

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics

 
21.07.23 – Thesenpapier IFH Köln

Thesenpapier IFH Köln

Durch Daten zu erfolgreicher Werbung

Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung ... Von  Susanne Böhm