Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Toshiba-TV-Range-2018-U78.jpg

Viele der neuen Toshiba-Modelle sind via Sprachsteuerung bedienbar. © Toshiba

 
04.06.18 – Fernsehen mit Kino-Feeling

Fernsehen mit Kino-Feeling

Neue TVs von Toshiba

Umfangreich ist das Sortiment an TV-Geräten, das Toshiba für 2018 vorstellt. Flagschiffe sind die OLED-Modelle mit innovativer Ausstattung in 55 und 65 ... Von  Kathrin Erbacher
Zwilling-Logo.jpg

Gemeinsam mit Cuciniale möchte sich Zwilling im Bereich des digital assistierten Kochens positionieren. © Zwilling

 
01.06.18 – Intelligentes Kochen

Intelligentes Kochen

Zwilling: Partnerschaft mit Cuciniale

Der Kochgeschirr-Hersteller beteiligt sich mit 25 % am Start-up Cuciniale. Gemeinsam wollen die Unternehmen das digital unterstützte Kochen voranbringen. Von  Redaktion
Philips-Luftreiniger-5000i.jpg

Besonders leise arbeitet der Luftreiniger „5000i” von Philips – daher stört er auch nicht beim gemütlichen Zusammensein im Wohnzimmer. © Philips

 
01.06.18 – Sauber durchatmen

Sauber durchatmen

Philips: Luftreiniger „5000i”

Allergiker können einatmen: Der Philips Luftreiniger der Serie „5000i” überwacht und reinigt die Raumluft selbstständig und ist auch per App steuerbar. Von  Kathrin Erbacher
KenwoodKuechenmaschinen-TV.png

Ein emotionaler TV-Clip ist das Herzstück der crossmedialen Kenwood-Kampagne. © Kenwood

 
30.05.18 – „Küchenchefs” im Fokus

„Küchenchefs” im Fokus

Kenwood mit Werbe-Spot

Mit einem Werbe-Spot lässt Kenwood die Zuschauer in die Welt des Kochens und Backens eintauchen. Ausgestrahlt wird er von Ende Mai bis 8. Juli 2018. Von  Kathrin Erbacher
Karstadt-img.jpg

Im Herbst 2018 will Karstadt eine zweite neue Filiale in Berlin eröffnen. © Karstadt

 
29.05.18 – Expansion

Expansion

Karstadt mit neuem Haus in Berlin

Karstadt expandiert weiter: Im Herbst 2018 wird die Gruppe ein neues Warenhaus in den Berliner Gropius Passagen eröffnen. Von  Sabine Stenzel
Ralf-Heinitz-Johanna-Graef.jpg

Ralf Heinitz übernimmt zum 1. Juni die Graef-Vertriebsleitung. Mit im Bild Head of Sales Johanna Graef. © Graef

 
28.05.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 21

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 21 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Miriam Hegner
Prognose-EInzelhandelsumsatz.jpg

Der GfK zufolge wird der Umsatz in den meisten europäischen Staaten 2018 wachsen. Für Deutschland wird ein leichtes Plus von 1 % erwartet. © GfK

 
28.05.18 – Marktstudie

Marktstudie

GfK-Prognose: Europaweites Wachstum

Ein Umsatzplus erwartet die GfK für den stationären Handel in den EU-Staaten fürs laufende Jahr. Dabei entwickeln sich die einzelnen Länder unterschiedlich. Von  Carmen Mlcoch