10.12.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 49/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 49 kommt aus der Rubrik „Handel“.

RetroRadio

Der nächste Schritt in der Entwicklung des Radios steht an: von analog zu digital. © Meisenbach Verlag

 

Handel

Die Digitalisierung kommt

Produktübersicht

Frühstück mit Soft Touch

Industrie

Neue Experten für Retail und Einbau

Smart Home

Beurer bringt „stress releaZer”

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Die Digitalisierung kommt

„Fast jeder hat ein Radio und die meisten nutzen es noch analog – dabei steht der Digitalisierungsprozess kurz bevor, so die gfu. DAB+ als neuer Standard ist aber bei weitem noch nicht flächendeckend bekannt. Trotzdem – oder gerade deswegen – interessierte das Thema unsere Leser in der vergangenen Woche ganz besonders“, sagt Elektromarkt-Redaktionsleiterin Kathrin Erbacher.