12.11.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 45/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 45 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Bosch-Waschmaschine-WAG28491.jpg

Das Modell „WAG28491” von Bosch konnte im Stiftung-Warentest-Vergleich überzeugen. © Bosch Hausgeräte

 

Handel

Der „dritte Ort” im Handel

Produktübersicht

Medisana bringt die Entspannung

Industrie

Nur vier konnten nicht überzeugen

Smart Home

De'Longhi mit der „Dinamica plus”

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Nur vier konnten nicht überzeugen

„Das Urteil von Stiftung Warentest bietet sowohl Händlern als auch Verbrauchern Orientierung. Welche Waschmaschinen im aktuellen Test überzeugen konnten und welche hingegen Mängel aufwiesen, interessierte unsere Leser daher in der vergangenen Woche erneut ganz besonders,” sagt Elektromarkt-Redaktionsleiterin Kathrin Erbacher.