28.08.17 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 34/2017

Immer montags stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 34 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Elektromarkt Wohnwelten

In den einzelnen Räumen stellt die neue Website des Elektromarkts, passend für das Lebensumfeld der Endverbraucher, Sortimente und Marken vor. © Meisenbach Verlag

 

Handel

Gorenje-Führungsspitze plant 200 Millionen Euro Umsatz

Produktübersicht

Grundig: Delisia

Industrie

Neue Plattform für den Elektromarkt

Smart Home

Ekon: Mit myGEKKO auch ohne Cloud

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Neue Plattform für den Elektromarkt

„Alles ist neu: Die Navigation, die Rubriken, das Layout. Zum Start einer neuen Webseite vom Elektromarkt ging es den Benutzern vor allem darum, alles auszuprobieren und zu testen. Der meistgeklickte Artikel der ersten Tage war entsprechend unser Einstiegstext mit Übersicht über die Neuerungen. Lassen wir uns überraschen, wie stark die IFA in der kommenden Woche auch unsere Zugriffszahlen dominieren wird", erklärt Daniel Keienburg.